Mein Angebot

Biorelease

Gerne lade ich Dich ein zu einer Behandlung Biorelease, in welcher Du Dich einfach leger bekleidet auf meine Bank oder Matte legen kannst. Das Stethoskop, dass ich verwende lege ich unter Deine Flanke, es gibt Geräusche, die wir beide hören können.

Mit verschiedenen Techniken und Griffen bekommst Du weiche und sanfte Berührungen und Ausstreichungen, die kleinere Stauungen und Blockaden lösen. Dein Körper wird sanft aufgefordert, angesammelte Energie loszulassen oder über die körpereigenen Mechanismen ins Fließen zu bringen. Du spürst Dich und Deine Körpergrenzen wieder oder Du kannst endlich mal wieder loslassen.
Besonders schön ist die Kopfmassage inklusive Haare, denn diese eignen sich hervorragend für langes intensives Ausstreichen. So können auch Deine Gedanken zur Ruhe kommen.

Vegetotherapie

Ich freue mich sehr, wenn Du Dich nach Biorelease oder gleich für Vegetotherapie entscheidest, wobei beides auch verbunden werden kann.

Du bist herzlich eingeladen, Dich mit Dir selbst zu verbinden. Das kann geschehen, indem Du Dich Deinen tieferen Emotionen hinwendest. Sich selber zu begegnen kann intensive Gefühle wie Trauer oder Wut hervorbringen. Ich begleite Dich dabei, einen Ausdruck dafür zu finden. Manchmal müssen wir toben, schreien oder auch stampfen.

Trauer zeigt sich mal zögerlich, mal überraschend, jedoch immer erlösend. Alles geschieht in Deiner Zeit und Deinem Tempo. Kleine Schritte bringen manchmal große Veränderungen. Mit der Zeit wirst Du durchlässiger und weicher oder Du kannst Dich besser abgrenzen und lernst endlich „Nein“ zu sagen.

Vieles wird sich verändern, wenn Du in der Bewusstheit zu Dir selber bist. Denn alles was sich in Deiner Seele lösen kann, löst sich auch in Deinem Körper und umgekehrt.

Walk and Talk

Der Wald als therapeutischer Raum.

Vielleicht fällt es Dir noch schwer, Dich mitzuteilen oder zu öffnen. Im Wald und in der Bewegung spricht es sich leichter. Du hast die Möglichkeit, Natur und ihren sinnlichen Ausdruck wahrzunehmen und somit eine Tür, zu Dir selbst zu öffnen.

Mit dem Atem zu „gehen“ heißt, in Verbindung mit Dir und der Dich umgebenden Welt zu sein.

Wir gehen gerne barfuß, je nach Wunsch und Gefühl.
Allein oder als Gruppe möglich.

Ich begleite Dich dabei, zurück zu Dir zu finden, Deine eigenen Grenzen zu erkennen und deinen Raum zu gestalten. Vielleicht brauchst Du auch einfach nur eine kleine Auszeit, die flexibel gestaltet sein kann, angelehnt an Biorelease, Körperarbeit oder Gespräch.

Auch Kinder mögen das sanfte Biorelease. Es wirkt zentrierend und entspannend zugleich. Gerne können wir darüber sprechen.

Für alleinerziehende Mütter ist der Preis für die Behandlung auf Absprache.

Birth Release

Gestaltet sich Deine Zeit und Dein Raum bei mir in eine Richtung, in der weitere Angebote einbezogen werden sollten, können wir gerne Aufstellungsarbeit oder ein Birth Release integrieren. Ich bin mit anderen Kollegen vernetzt, die gerne unterstützend arbeiten.

Gemeinsam gehen wir den Weg Deiner neuen Geburt. Es ist eine wunderbare Chance, sich den Ort und die Umstände, in die Du hineingeboren werden möchtest, selber zu gestalten. Es ist ein tiefer intensiver Prozess, der liebevoll, einfühlsam und geborgen stattfindet.

( alles weitere auf Anfrage )

Preise:

Für eine Terminabsprache melde Dich bitte per Email bei mir. Ich melde mich dann innerhalb von 24 Stunden bei Dir. Gern darfst Du auch schon ein paar Vorschläge machen, wann es Dir am besten passt.

Die Kosten können nicht von der Krankenkasse übernommen werden.